Aktuelle Zeit: Do Jan 18, 2018 10:09 am






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Durlag 
Autor Nachricht

Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:52 pm
Beiträge: 7
Beitrag Durlag
Also hier die Bewerbung in reinform.

Zu mir nochmal genauer:
mein ot Name ist max it war ich auf dem ovz als durlag unterwegs. Ich war bei den shrak'kor einer von deren neuen. Das ovz war meine erste ork con.
ich komme aus kassel das ist in nordhessen. Und arbeite bei Xeoos kaminöfen momentan als stellvertretender Filialleiter. Ich bin 19 Jahre alt.
Da sich mir auf dem ovz gezeigt hat das Clan ork nichts für mich ist habe ich mich nun entschieden einen mordor ork zu Spielen was auch ursprünglich mein Vorhaben war.
Da ich auf dem ovz mit ein paar Leuten von euch it sowie ot zu tuen hatte und gut mit denen klar kam seid ihr meine erste anlaufstelle für meine weitere ork Laufbahn.
Angedacht war für meinen Charakter ein mauzak-Hai. Da die takhbors für mich zu weit weg sind ich aber den Ansatz sehr gut finde wahr auch ein pionier ork angedacht da mir die Idee sehr gut gefällt.da ich mit 1.96 recht groß bin finde ich einen Front ork auch eher passend.
Meine aktuelle Gewandung hat ihr ohl ok bekommen allerdings werde ich daran vieles ändern um mehr mordor zu sein. Das heißt viele Taschen und werkzeugbeutel Waffen die auch in diesem Stil sind und einen pioniershelm. Meinen brustpanzer wird slogbur mir bauen.
Den Rest mache ich selbst. Ich hoffe das ist als informationstext aufschlussreicher als das letzte kuddelmuddel. Wenn noch fragen sind her damit. Und wenn ein Admin bitte meinen Nick in garathor (auch mein ohl forenname) ändern könnte wäre super.
Gruß max


Zuletzt geändert von Garathor am Do Okt 28, 2010 1:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Mi Okt 27, 2010 11:29 pm
Profil E-Mail senden
Gratû
Gratû
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 24, 2009 3:50 pm
Beiträge: 5086
Wohnort: Willich/Anrath
Beitrag Re: Ich nochmal
Wilkommen im Forum,

Ich mag deinen Nickname nicht. Wo hast du dich den schon mal vorgestellt?

Wegen Bewerbungen kommt bald wie ich dir ja schon im OHL-Forum schrieb, ein Bewerberguide raus, damit du auch weist wo drauf du dich einlässt.

Kennen tue ich dich eig. nur aus dem OHL-Forum^^ mehr weis ich net...

Aber du wirst ja sicher mehr berichten

viel Spaß hiar :)

_________________
"Wir sind die Shapog-Gûr aus Murdur, die Elite die den Stahl nach Gondor brachte und mordete, gesandt durch Rukh Nûlûrz den Statthalter des allmächtigen Shakhbûrz!"


Do Okt 28, 2010 12:57 am
Profil E-Mail senden

Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:52 pm
Beiträge: 7
Beitrag Re: Ich nochmal
Das ist so nicht ganz richtig ich bin der Kerl vom ovz mit dem iro. Wir haben da schon ab und an mal gequatscht also solltest du dich schon an mich erinnern. So am Rande.


Do Okt 28, 2010 1:07 am
Profil E-Mail senden
Gratû
Gratû
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 24, 2009 3:50 pm
Beiträge: 5086
Wohnort: Willich/Anrath
Beitrag Re: Ich nochmal
Du glaubst nicht, mit wie vielen Leuten die einen Iro hatten, ich auf dem OvZ gequatscht habe :D
Aber ich versuche mein Hirn anzustrengen ... du warst nicht der, der von Ogrod niedergestochen wurde oder?

Ach ja währe super wenn du den Titel des Threats in deinen Namen (irgend ein IT-Name reicht) ändern könntest, wie die meisten die sich hier vorstellen ... dann bleibt es hier übersichtlich.

Wir legen hier n bissel Wert auf Ordnung.

Erzähl doch mal was du dir so vorstellst zu spielen, wenn du demnächst eine Murdurratte darstellen möchtest.

_________________
"Wir sind die Shapog-Gûr aus Murdur, die Elite die den Stahl nach Gondor brachte und mordete, gesandt durch Rukh Nûlûrz den Statthalter des allmächtigen Shakhbûrz!"


Do Okt 28, 2010 12:48 pm
Profil E-Mail senden
Nadak - Tuzantar
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 23, 2009 4:40 pm
Beiträge: 1859
Wohnort: Krefeld
Beitrag Re: Ich nochmal
Guten tag

Ich würd sagen wart erstmal den Bewerberguid ab ;)

_________________
"Ich werde keine lust mehr spüren wenn ich dich schlage, ich werde nicht mehr aus herzenslust lachen wenn ich dich schlage. Aber ich werde es trotzdem noch gerne tun!"


Do Okt 28, 2010 12:53 pm
Profil E-Mail senden ICQ

Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:52 pm
Beiträge: 7
Beitrag Re: Durlag
Aktualisiert und korrigiert


Fr Okt 29, 2010 9:44 am
Profil E-Mail senden
Gratû
Gratû
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 19, 2008 10:16 pm
Beiträge: 3320
Beitrag Re: Durlag
Hallo Max,

ich habe deinen Nicknamen hier im Forum jetzt mal geändert.
Was den Bewerberguide angeht: Der wird noch diese Woche online gehen, wenn auch nicht zu 100% vollständig dann. Da wird dir mit Sicherheit auch viel geholfen.

Ansonsten ein erneutes: Willkommen.

*ente

_________________
"Wir bleiben nüchtern."
"Fitgnau ist, wenn es Fleisch gibt."
"Fitgnau ist, wenn Slog'bûr die Geschenke bringt."


Fr Okt 29, 2010 12:24 pm
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
kostenlos gehostet von flf-board.de | Impressum